
20.02.23 –
Rauchende Löwen, Sonnenblumen, Bäume und arbeitslose Holzfäller liefen heute für die FGL und die Forchheimer Grünen beim Faschingsumzug mit.
Natürlich für einen guten Zweck: Begeisterung fürs Radfahren wecken und Kamellööö verteilen.
Endlich durften die Närrischen wieder loszockeln. Danke an alle, die diesen ausgelassen-fröhlichen Umzug möglich gemacht haben!
Mit: Melanie Rövekamp Johannes Mohr Edith Fießer Annette Prechtel Martin Distler Inge Pütz-Nobis
#gruene #forchheim #fasching #biodiversitaet #radentscheidbayern
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]
Was die Bundesregierung unter dem Deckmantel einer „Pflegereform" vorlegt, verdient diese Bezeichnung kaum. Statt strukturelle Probleme [...]
Tausend Menschen. Acht Bühnen. Eine Frage: Wie machen wir Politik, die wieder Hoffnung weckt? IM/PULS 2026 war keine Konferenz - sondern ein [...]