Bezirks- und Landtagswahlen 2023

Die Bezirks- und Landtagswahlen in Bayern 2023 rücken immer näher, und wir sind gespannt auf den bevorstehenden Wahlkampf. Diese Wahlen sind von entscheidender Bedeutung für die politische Gestaltung unserer Region und des gesamten Freistaats. Wir möchten euch auf dieser Seite über die anstehenden Wahlen, unsere Ziele und die Bedeutung einer starken grünen Präsenz in Landtag und Bezirkstag informieren.

Lasst uns gemeinsam die Zukunft Bayerns aktiv mitgestalten! Schaut euch auf unserer Webseite um, um mehr über unsere Kandidatinnen und Kandidaten, unsere Visionen und wie ihr uns unterstützen könnt, zu erfahren. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit euch in einen engagierten und inspirierenden Wahlkampf zu ziehen!

Kandidat:innen

Ein wichtiges Anliegen für den Freistaat.

Warum die Bezirks- und Landtagswahl 2023 in Bayern für die Forchheimer Grünen wichtig ist

Neugierig, warum die diesjährigen Wahlen zur Zusammensetzung des Bezirks- und Landtags in Bayern so wichtig für uns Grüne in Forchheim sind? Erfahre, wie wir durch starke grüne Präsenz in Landtag und Bezirkstag Bayerns politische Landschaft beeinflussen und nachhaltige, zukunftsorientierte Politik vorantreiben können. Lass dich inspirieren, aktiv am demokratischen Prozess teilzunehmen und die Zukunft Bayerns mitzugestalten!

Mehr Informationen auf der Webseite des Kreisverband

Sprich direkt mit unseren Kandidat:innen